Eifel-L@ner.de :: Über Uns
Registrieren
PW verloren


  News Forum Teams Gbook Gallery Join us Fight us  
News Über Uns TS3 Server Kontakt Impressum
» Neue Server IP
  Über Uns
 
Herzlich Willkommen bei den Eifel-L@nern!

Unser Clan wurde 2010 gegründet und besteht zurzeit aus 9 Mitgliedern. Zu unseren Spielen zählen Call of Duty 4, Call of Duty Black Ops und Battlefield 3. Der Schwerpunkt liegt jedoch momentan bei Battlefield 3.

Wir hoffen Euch gefällt unsere Seite und würden uns über einen Gästebucheintrag oder neue Mitglieder freuen!

Zu unserer Entstehungsgeschichte, nachfolgend eine kleine Geschichte von unserem, zurzeit, inaktiven Mitglied Bad Honk.

Good Fight!!

Es war einmal...

ein dusseliger und damals 21-jähriger Vollpfosten Namens Honk, der lebte in einer rauhen, kalten und nassen Gegend die auch Eifel genannt wird - ganz in der Nähe des legendären Westwalls.

Es war am Ende der 90er Jahre als diese kalten Winter die Menschen in seiner Gegend immerzu zusammentrieben an die Feuerstellen im Burgfried und hinter die schützenden Mauern der Nürburg ... dieser Honk hatte einen treuen Gefährten – seinen Freund Porky.

Als die beiden nach einem anstrengenden Tag auf der Jagd nach Wildschweinen und Mammuts, gemeinsam vor dem Lagerfeuer saßen und melancholisch in die Flammen blickten, hatte Honk eine Idee (das war schon ungewöhnlich für einen Hirni wie ihn).

Er schlug seinem Freund Porky vor, man könne doch die Streitäxte, Pfeil und Bogen und das schwere Schild mal zur Seite legen und ihre beiden Pentium Personal-Computer (im Folgenden PC genannt) mittels eines sog. COM2 – Datenkabels netztwerktechnisch miteinander zu verbinden und um dann das damals so beliebte Spiel „Duke Nukem 3D“ aus dem Hause 3D Realms miteinander bzw. gegeneinander zu daddeln...!

Nach anfänglichen Schwierigkeiten... wie z.B. (was ist eigentlich eine COM2 Buchse?, wie sieht der passende Stecker aus und was hat dieses TCP/IP eigentlich zu bedeuten ?) … fanden die beiden Hirnakrobaten tatsächlich heraus, wie man ihre PC-Boliden ordnungsgemäß verkabelt... (das hätte ihnen sicherlich nicht mal ihre eigene Mutter zugetraut) !

Schon bald spielten sie regelmäßig und mit wachsender Begeisterung gegen den Battle-Lord („Suck it down“) und übten sich im taktischen Kampf auf der virtuellen Plattform.

Nach ein paar Monden wurde es dann langsam aber sicher ruhiger um das Spiel und sie traten eine lange Pause an, bis im Jahre 2003 ein neuer Kamerad (Bret the longhaired Brunnenvergifter Pitt) mit einem brandneuen und atemberaubenden neuen 3D Spiel daher kam. Es hieß Call of Duty und man konnte nun nicht nur zu zweit antreten, sondern in einer beliebig großen Gruppe spielen.

Es fand sich auch ein weiterer holder Jüngling, der das Abenteuer auf sich nahm und mit den 3 Pimmocks zockte... er war Ire glaub' ich... sein Name war Prinz McDownload !

Glaubt bloß nicht das wäre ein Kindergeburtstag gewesen damals... NEIN NEIN...

Es ging heiß zur Sache – schon nach dem ersten Tag lag der Erste im Krankenhaus und hatte einen schlimmen Lungenriss. Aber die Anderen bissen die Zähne zusammen und kämpften weiter. Auch blutrünstige Fledermäuse die heimtückisch des Nachts über den Dachboden angriffen, konnten den Dreien nichts anhaben – sie kämpften weiter bis zum Schluss.

So gesellten sich in den kommenden Jahren immer mehr Vollspaten, Hirnis, Lufteimer und andere Chaoten zu der kleinen Gemeinschaft, bis es so viele waren, dass man einen kleinen / armseligen aber lustigen Clan zusammen bekam. [Pink Camouflage, Gladiator, Anastasius, Totty]

Mittlerweile waren auch 3 Frauen in die Kampfgemeinschaft eingetreten und weitere Mitstreiter... [Volo, Lady Die, Easy2Kill, Luppes, JJ, Gono]...

man suchte nun nach einem passenden Namen für die Truppe...

Irgendein Dämel kam dann auf Eifel-L@ner [EL] und so gründete man diesen Mini-Clan der sich mittlerweile seit einigen Jahren durchschlägt... und was damals mit Duke Nukem 3D und COD1 begang, wurde später mit COD1UO, dann COD2, COD4 und seit kurzem auch COD7 fortgesetzt...!

Zwischendurch wurde auch immerwieder mal versucht was anderes zu daddeln... wie MoH oder Autorennen... aber bisher kamen alle doch wieder back2theRoots.

Und wenn sie nicht gestorben sind... dann versuchen sie noch heute faire Teams zu bilden und sich gegenseitig die Ärsche wegzuschießen... !! ;)
TeamSpeak 3